Anlässlich der Hochzeitsmesse 2014 in Ludwigsburg im Forum am Schlosspark welche unter dem Motto „TRAUMHOCHZEIT“ stattfand, testete ich das M.Zuiko 40‑150mm 1:4.0‑5.6 R Objektiv und entdeckte dabei einen neuen Trend, welcher bei keiner Hochzeit fehlen darf: LIVE-KARAOKE HOCHZEITS-BAND.

Ein besonderer Tag verlangt nach einem besonderen Fahrzeug. Ob nun ein American Muscle-Car oder eine Stretchlimousine, am Tag der Tage sollte man standesgemäß reisen. Die Hochzeitsgäste können sich derweil im Partybus die lange Weile vertreiben.

Abschließend kann ich auch bei dieser kleinen StreetView-Reportage der OM-D E-M10 mit den verwendeten Objektiven M.Zuiko ED 25mm 1:1.8 & M.Zuiko ED 40-15mm 1:4.0-5.6 bescheinigen, dass sie bestens geeignet ist, um unauffällig zu fotografieren, ohne die Besucher zu stören.